Geschichte verpflichtet

Michael Krabbe kommt aus einer »steueraffinen« Familie – trotz großem Interesse auch an Wissenschaft, entschied er sich früh für den Beruf des Steuerberaters. Nach Studium und Steuerberater-Examen sammelte er viel Erfahrung in Theorie und Praxis, ehe er sich 2009 selbstständig machte.

Heute führt Michael Krabbe ein großes Team von qualifizierten Mitarbeiter*innen. Sein Unternehmen arbeitet auf allen klassischen Gebieten der Steuer- und Wirtschaftsberatung – seit Jahren werden kompetent und zuverlässig steuerliche Beratungsleistungen für Unternehmen aller Größen und Rechtsformen erbracht.

Für sein Unternehmen sucht er ständig neue, junge, motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wichtige Voraussetzung – Bewerber müssen systemisch denken und handeln – so wie er selbst

Fiji

Wir wissen,…

was wir tun!

ihr weg zu uns

kontakt

Öffnungszeiten